Was darf ich essen Krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Zwieback...Brühe...oder Suppe bleiben !...Morgen geht es dir dann schon besser...und in drei Tagen bestimmt wieder gut.

Pellkartoffeln, Brühe, gedünstetes Gemüse

keine Milchprodukte, kein Fleisch oder Fisch, kein Fett

Du kannst alles essen, Deine Magen- Und Darmgrippe wird Dir schon klar machen ob das richtig oder falsch war.

Banane, geriebenen Apfel, viel trinken, Tee, oder stilles Mineralwasser.

Knäckebrot und Trinken