Was darf ich bei Speiseröhrenentzündung noch essen?

2 Antworten

Willst du wirklich beschwerdefrei und gesund sein? Wann ist der "Preis" zu hoch? Alkohol und Kaffee waren noch nie gesundheitszuträglich. Ich habe vor 20 Jahren mit beidem aufgehört, man braucht es nicht zu leben, nicht zum lustig sein, es ist total überflüssig und ungesund. Legalisierte Drogen. Kaffee übersäuert den Magen enorm, raubt Vitamine und Mineralstoffe, damit auch Knochen, Gehirn usw., entzieht Deinem Körper Lebensenergie usw usf. Trinke nur weiches, reines Wasser, 3 Liter am Tag. Esse nur 3 mal am Tag, überesse dich niemals, keinen Krümel zwischendurch essen. Verzichte auf Junkfood und industriell gefertigte Nahrung. Ernähre dich überwiegend pflanzlich und du wirst sehen, wie deine Lebensqualität zunimmt und deine Beschwerden abnehmen. Ist der Preis zu hoch? Versuche es 10 Tage, besser 4 Wochen - das kann jeder, und dann entscheide dich. Alles Gute

Es tut mir leid dir das überbringen zu müssen, aber bei einer solchen entzündung ist vom Verzehr abzuraten :/ Ich hatte dies selbst und musste, nachdem ich ein schokoriegel fras, ins Krankenhaus für 4 Tage. Daher würde ich ersteinmal so ca. 3-4 Tage nichts essen, sondern eher ein glas apfelsirup trinken.