Was bringt Setting-Spray zum Fixieren von Make-Up bei Sommerhitze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch eines von Alverde und wenn du soetwas das erste mal ausprobierst, würde ich mal mit dem beginnen. Alverde ist ja Naturkosmetik und daher leichter verträglich, weil ich würde zuerst mal schauen, ob du soetwas überhaupt verträgst. 

Hoffe ich könnte dir helfen, LG Sarah

Ich finde das funktioniert super! Ich benutze das von Urban Decay ( All Nighter ), gibt's bei Douglas. Damit hält das Make up wirklich lange und verhindert das sich das Make-up unschön absetzt.

Hey,
Also ich benutze das Setting Spray von NYX das kostet 10€ und gibt es beim Douglas. Das ist wirklich richtig gut.