Was bringt man jemanden auf die Intensivstation mit

7 Antworten

Gar nichts.... Auf der Intensivstation ist absolute Keimfreiheit Grundsatz. Das einzige, das du mitbringen kannst, sind :

Deine guten Gedanken

Deine Liebe zu dem Patienten

Deine Geduld, bei ihm auszuharren, denn er weiss, dass du da bist und wird es anerkennen.

Alles andere sprich bitte mit dem Arzt ab.... Gute Frage ist ein Ratschlagforum, aber keines für medizinische Einzelfälle.

Ich wünsche dir Geduld und deinem Freund baldige Genesung!

Hier würde ich gern mehrere DH geben! Weil hier mehrere richtige und gute Aussagen stehen.

Als mein Vater auf der IS war haben wir ihm auch viel zum Beschäftigen mitgebracht.

@SuperB18

Man kann so vieles mitbringen ! Wo ist das Problem ? Laptop, Bücher oder e-book, irgend eine Ablenkung mit der er was in seinem Gesundheitszustand anfangen kann. Tragbarer DvD Player kann Gold Wert sein

Liebe bringst mit ansonsten darfst da nichts so mitnehmen

Zeit, alles andere solltest du vorher abklären.

Zuwendung... essen und trinken kann er nicht. Wenn er Kopfhörer hat Musik..

wenn er auf der Intensivstation liegt wirst du froh sein können wenn er wach ist wenn du da bist

Was möchtest Du wissen?