Was bringt man einem Kranken mit ins Krankenhaus, der mit Blumen nichts anfangen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas, womit man die Zeit totschlagen kann. Die zieht sich nämlich im KH zum teil ewig. Also Buch find ich auch gut, wenn er gern liest. Oder Logikrätsel / Kreuzworträtsel / Sudoku. Oder einfach einen mp3-Player mit der Sammlung Lieblingslieder - vielleicht von dir anmoderiert :-)

Wahrscheinlich freut er sich am meisten aber über einen Besuch, der Zeit mitbringt.

Danke, das klingt wirklich gut!

Ich würde mich über Pralinen oder Kuchen/Kekse freuen

ein buch, oder eine zeitung.....oder einen schön gestalteten bilderrahmen mit einem bild von dir, oder euch

ein Buch, eine schöne Zeitschrift...

Ne Zeitschrift oder so oder vielleicht auch Pralinen oder sowas wenn er darf und mag :)

Ich weiß leider nicht, was er alles essen darf und was nicht. Aber da es keine OP am Magen-Darm-trakt war, dürfte es ja da keine Probleme geben, oder?

@LunahTsukip

Ne dann nicht. Er kann dann alles essen und trinken