Was bringt es, täglich 30 Minuten zu Steppen?

3 Antworten

Hallo, 30 min. steppen ist echt sinnvoll, aber mit niedrigem Puls. Erst nach 20 Minuten kommt man in den Bereich wo die Fettzellen verbrannt werden. Die Konturen der Beine und des Po`s werden straffer, und danach fühlt man sich echt super. Viel trinken unterstützt die ganze angelegenheit noch. Viel Spaß und Erfolg bei dem Vorhaben.

Hm, weiß nicht. Eventuell könntest Du abnehmen :p Aber kann auch sein, dass Du zunimmst, weil wegen Muskelaufbau undso ;) Gesund ist es auf jeden Fall. Und schanker wirst Du auch, nur eben nicht unbedingt leichter ^^

wenn du dich dabei gesund ernährst kannst du Erfolg damit haben