Was bedeutwt zwei mal täglich eine Kapsel einnehmen?

6 Antworten

Also ... nicht 1x2 sonder 2x1

Nicht beide mit einem mal in die Figur werfen sondern Zeitlich mit Abstand von  z.b 12 Stunden

Ja klar 2 Stück am Tag - aber je eine zu unterschiedlichen Zeitpunkten!

nein. zweimal eine kapsel einnehmen.

normalerweise eine morgens und eine abends - möglichst so, dass zwischen den einnahmen jeweils 12 stunden liegen.

2 stück an einem tag also vermutlich eine morgens und eine abends

du sollst pro tag 2 mal eine tablette shlucken z.B morgens und abends