Was bedeutet "Patient bei Entlassung distanziert von Suizidalìtät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das bedeutet dass du nach deiner Entlassung nicht mehr Suizidgefährdet bist :)

Danke schön :)

Kein Problem :)

Das heist das du bei der Entlassung ( warsch. Aus Psychatrie) nichtmehr vorhast  dich umzubringen . 🔫🔪💣💉💊

Ich würde sagen, das bedeutet, dass die Ärzte derzeit kein Selbstmordrisiko mehr beim Patienten sehen.

Die hoffen das du dich nicht selbst auflöst .

Danke schön :)

Sie glauben, dass du dich in nächster Zeit nicht selbst umbringst...