Was bedeutet "monitorisiert"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise erfaßt ein Monitor die Herzströme + Puls und dient somit der Beobachtung.

Danke fürs Sternchen!

Da geht es um die Schmerzerfassung bei Kindern.Bei Google findest du mehr dazu.L.G.

Genau damit befasse ich mich gerade (s.o.), ich konnte nur nichts mit "monitorisierten Kindern" und "nichtmonitorisierten Kindern" anfangen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

bedeutet beobachtung, bewachung, kontrollieren.