Was bedeutet "kühl und trocken lagern"?

3 Antworten

kühl heisst meist nicht im kühlschrank. Keller wäre da besser.

zur not lieber kühlschrank als 25 grad, aber ist halt nicht opitmal. bei kühl ist so um die 10-20 grad gemeint.

Danke erstmal :) Im Keller ist es auch nicht besonders kühl bei mir :/

@lavre1

nein, vermutlich nicht, aber ich wohne im Dachgeschoss, also wäre es ziemlich schwachsinnig :-)

@FranceParis25

aber keller ist unten im haus, sonst ist es ein estrich, und dort wäre es nicht gut.

das ist das gegenteil von " in heißem wasser aufbewahren"

Ja, das geht klar.

LG