Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau am Mundwinkel küsst?

5 Antworten

Vielleicht hatte sie da noch Essensreste und er war hungrig? Oder sie hat Mundgeruch, und deswegen möchte er sie nicht richtig küssen? Wer weiß? Einfach mal fragen.

ist mir auch schon passiert, finde ich lustig! ich bin ein mann!denke, endweder war von beiden seiten eine orientierunsstörung!! oder das männchen will was von dir, getraut sich aber nicht ganz, was ich aber bezweifle. weil, wen schon so weit, es ein kleiner schritt wäre-dich ganz zu küssen-gruss

na ja wie schon gesagt, er hat meinen Kopf dabei festgehalten und da waren noch andere Leute dabei.

Wenn es nicht Teil eines Spiels ist würde ich das in eine Reihe mit einem Kuss auf die Stirn oder Nasenspitze stellen, also innig aber nicht sexuell motiviert.

wahrscheinlich bedeutet es dass der typ nicht gut sehen kann und den mund nicht richtig getroffen hat? :))

bedeutet nichts, der will sie wahrscheinlich auf der Backe zum Aschied küssen oder so und dann vervehlt er aber sein Ziel :)

er hat mich am Anfang zur Begrüßung so geküsst und na ja hat mein Kopf dabei festgehalten und zum Abschied wieder das Gleiche.

@Lillysilly

okey dann wäre es schon möglich das er auf dich steht :D