Was bedeutet eine kurative Überweisung des Gynäkologen zum Hausarzt?

2 Antworten

Kurativ heißt, dass sie zur Weiterbehandlung zum Hausarzt überwiesen wurde, der kontrolliert dann ggf die Blutwerte usw, bis es ihr besser geht oder überweist sie weiter. Alles gute für euch und wenn ihr mit der Art der Behandlung nicht zufrieden wart, lasst euch zu einem anderen Facharzt überweisen.

Kurativ heißt heilen. Vielleicht ist es eine Überweisung zur Weiterbenadlung, nur eben etwas "gestelzt" ausgedrückt.