Was bedeutet ein Krampfanfall in der Disko?

5 Antworten

Es ist ein normaler arzt lass es fachspezifisch kontrollieren von einem neurologen bei deinem allgemeinen Krankenhaus in deiner Umgebung können die dir auskunft geben und ich hoffe das dir das nicht nochmal passiert es ist allerdings gut möglich das sowas passiert in solchen Fällen schleche luft heißt dein Körper hat verlangen nach frischer luft mit mehr sauerstoff sprich du fängst an auch nach ner zeit zu hyperventilieren und anschließend haben bestimmte farben einen starken einfluss auf dein Gehirn beziehungsweise dein bewusst sein da es bei bestimmten abfolgen des blitz lichtes zu einer lähmung kommen kann da du durch den joint überwiegend nichts davon bemerkt hast außer mehr zu trinken wovon ich ausgehen kann das du kein wasser getrunken hast alles kombinierst naja krasse combi und somit absehbar naja jetzt kommt wieder die predigt diese jugend heutzutage hat sich nicht unter Kontrolle und nimmt drogen bis zum geht nicht mehr und sie dir die komma Setzung an ist ja ironisch bin gerade mal 18 und setzte keine kommas wie auch immer...

wenn du lw hast lies dir den text durch wenn nicht naja irgendwie dann nicht nacht Nacht

Hört sich wirklich nach epileptischem Anfall an. Epilepsie ist aber nicht so schlimm wie allgemein angenommen. Dagegen gibt es wunderbare Tabletten, die einem erneuten Anfall gut vorbeugen. Gefährlich für Epileptiker ist übrigens auch Alkohol...

Jeder epileptische Anfall kann der letzte sein. Dies nur am Rande. Ist aber nicht so schlimm, wie Du meinst. Troll

Du solltest dich das nächste Mal besser informieren, da du nie sicher weißt, mit wem du es im Internet zu tun hast. Hier eine kleine Hilfe, weil du anscheinend zu faul warst, selbst 5min Recherchezeit zu investieren: https://epilepsie.hexal.de/epilepsie/formen-epilepsie/ Übrigens: Es kann auch jeder Atemzug der letzte sein. Solche Aussagen sind vollkommen belanglos.

Das bedeutet, dass du zu Epilepsie neigst und deswegen Dinge meiden musst, die andere Leute machen. Wenn du feierst, zu wenig schläfst, zuviel Eindrücke hast- wie von dir in der Disco beschrieben, zuviel rauchst, zu wenig schläfst, zuviel trinkst und feierst, ohne wahr zu nehmen, dass du eigentlich ins Bett gehörst, dann hast du ein Problem.

zu Epilepsie neigst? Danke Frau Neurologin für die Ferndiagnostik. Troll

Reizüberflutung - ein ganz häufiger Auslöser für Krampfanfälle!

Was ich davon halte? Unbedingt den Termin beim Neurologen wahrnehmen ;-)

Der Arzt hat es dir doch bereits erklärt er hat dafür jahrelang studiert und wird wissen was er da sagt. Er kennt sich da vollkommen aus im Gegensatz zu uns also vertrau dem Arzt

Was möchtest Du wissen?