was bedeutet ein durchsichtiger starker ausfluss?

1 Antwort

Jeder Körper ist anders. Aus diesem Grund kann auch die Menge des Ausflusses von Frau zu Frau variieren. Es gibt viele, ganz normale Scheidenausfluss Ursachen: Zum Beispiel ist er Bestandteil der hormonellen Veränderungen. Ist der Ausfluss jedoch so stark, dass mehrmals pro Tag die Slipeinlagen oder der Slip gewechselt werden muss, sollte man Rücksprache mit einem Arzt halten. Möglicherweise sind Stress oder nicht verarbeitete Konflikte Ursache für den ungewöhnlich starken Ausfluss.

Grundsätzlich kann es auf mehrere Dinge hindeuten: Fruchtbare Phase, hormonelle Veränderung, wenns juckt oder riecht vielleicht eine Infektion/Pilz, aber auch Schwangerschaft. Ich würde das einfach mal von einem FA checken lassen wenn du dir unsicher bist.

Ist eine schwangerschaft möglich oder eher ausgeschlossen?

Ich habe am 7. März die Pille vergessen und das war ein Tag vor meinem Eisprung. Am selben Abend hatte ich dann auch Geschlechtsverkehr und danach hatte ich erst mal einen riesen Schock als ich bemerkte, dass ich am morgen die Pille vergesse hatte. Etwa am 18. März kriegte ich dann auch meine Tage und war ziemlich erleichtert, aber habe sie eigentlich zu früh gekriegt was mit der Pilleneinnahme ja nicht mehr passieren sollte. Kommt das vom vergessen der Pille oder kann das mit einer Schwangerschaft zusammenhängen? Letzte Woche war mir auch öfters schlecht und ich war total müde und hatte ständiger Harndrang und Ständig Lust auf 3-minuten Eier, dabei mag ich das sonst nicht so. Vielleicht bilde ich mir alles nur ein wegen dem Schock. Ich habe dann am Freitag Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht und man sollte ja mindestens 10 sekunden draufpinkeln bei mir waren es nur etwa 5. Ist das schlimm?wenn es oben und ein starker strich gibt ist es positiv, wenn es oben einen starken strich gibt negativ und wenn oben einen starken und unten einen schwachen dann wahrscheinlich. Ich habe bei einem bahnhofautomaten denn maybe baby test gekauft. Jedenfalls gab es bei mir zuerst unten eije veränderung, eine ganz schwache verschwommene linie und dann oben einen ganz starken strich. Was bedeutet das? Und wie sicher ist dieser schwangerschaftstest von den bahnhofautomaten? Ich weiss einen test beim frauenarzt machen wäre das sicherste aber das würen dann ja meine eltern erfahren oder? Denn ich bin noch minderjährig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?