was bedeutet ein durchsichtiger starker ausfluss?

1 Antwort

Jeder Körper ist anders. Aus diesem Grund kann auch die Menge des Ausflusses von Frau zu Frau variieren. Es gibt viele, ganz normale Scheidenausfluss Ursachen: Zum Beispiel ist er Bestandteil der hormonellen Veränderungen. Ist der Ausfluss jedoch so stark, dass mehrmals pro Tag die Slipeinlagen oder der Slip gewechselt werden muss, sollte man Rücksprache mit einem Arzt halten. Möglicherweise sind Stress oder nicht verarbeitete Konflikte Ursache für den ungewöhnlich starken Ausfluss.

Grundsätzlich kann es auf mehrere Dinge hindeuten: Fruchtbare Phase, hormonelle Veränderung, wenns juckt oder riecht vielleicht eine Infektion/Pilz, aber auch Schwangerschaft. Ich würde das einfach mal von einem FA checken lassen wenn du dir unsicher bist.

Was möchtest Du wissen?