Was bedeutet dieses seltsame Kribbeln in meinem Bauch?

4 Antworten

Liest sich so, ob wäre es etwas psychologisches. Hast du akute Ängste? 

Ich denke du hast etwas, dass dich sehr beschäftigt, aber du hast noch keine wirkliche Lösung dafür?

Nein, eigentlich nicht.

@Bzzz29

Ok. Naja ich meine Angst entsteht ja nicht einfach so.^^ Kannst du eine Regelmäßigkeit der Gefühle erkennen? Wann kommt das kribbeln? Was war vorher? Wann hört es auf?

Ich habe manchmal solche 'Symptome', wenn ich nervös bin oder Angst vor etwas hab, oder mich unwohl fühle.

Kann es sein, dass in den nächsten Tagen etwas besonderes ansteht, was dich viel beschäftigt?
Falls ja hilft da wohl nur das ganze durchstehen- oder tief durchatmen und dich selbst beruhigen.

Zuerst mal zum Arzt. Wir können da nichts sagen

Was möchtest Du wissen?