Was bedeutet dieser Kopfdruck?

5 Antworten

Das ist Stress, du solltest aber zum Arzt u. falls du keinen Stress hast, könnte das am Atmen liegen, würde ich jetzt mal sagen, keine Sorge, ich weiß wie das ist, wenn niemand einen ernst nimmt... =D Kommt auch drauf an, wie dein Leben ist, z.B. Alter, Stress, Probleme, deine Emotionen usw... <xD Erwarte nicht von mir Übermenschlichkeiten, ich bin noch ein Kind, wirklich... =)

Vielleicht bekommst du eine Migräne oder ein Gewitter liegt in der Luft. Ein kühles, nasses Tuch auf die Schläfen legen und eine Stunde im abgedunkelten Zimmer hinlegen. Das sollte helfen

Danke ich versuchs mal :)

Tönt nich gut! Du findest sicher ne Notaufnahme die am Wochenende offen hat....lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt.

Blutdruck checken lassen.... Genug getrunken??? Genug Schlaf gehabt???? Ansonsten gehe zum Notdienst

Am Wochenende gibt es immer noch den Notdienst!!

Was möchtest Du wissen?