Was bedeutet dieser Befund der Magenspiegelung

3 Antworten

Die Bulbitis ist eine Entzündung des Bulbus duodeni. Das ist der Teil zwischen Magenausgang und Zwölffingerdarm. Die Antrumgastritis, eine spezielle Form der Gastritis Die Antrumgastritis hat ihre Bezeichnung daher, dass diese Form speziell am Mageneingang lokalisiert ist.http://www.gastritisbehandlung.com/was-ist-eine-antrumgastritis/

Hoffe, ich konnte Dir helfen....

Frag deinen Arzt, der wird genau wissen um was es sich hier handelt.

Wieso hast du nicht den Arzt gefragt? Es wird doch nach der MS ein Gespräch stattgefunden haben, oder nicht?