Was bedeutet die Bezeichnung "verrucht", wenn ein Mann meint, dass guter Sex auch verrucht sein darf?

4 Antworten

Kommt wirklich drauf an, was er drunter versteht. Ob es nur ist, dass die Frau auch mal sehr aktiv werden darf oder dass er gern richtig hart rangenommen werden möchte, dass er die nächste Woche nicht mehr gehen kann.

Wenn jemand verruchten Sex möchte, dann möchte er/sie nicht den langweiligen Standard.

Über genaue Wünsche besser reden. Manche wollen dirty talk, manche Schweinereien mit Flüssigkeiten, manche sportliche Herausforderungen oder einfach nur bestimmte Kleidung.

Das ist verschieden! Bei einem ist Analsex verrucht, beim andern völlig normal. Kommt halt darauf an. Verrucht bedeutet gemeinhin, das aussergewöhnliche..etwas geheimnisvoll, von der Norm abweichend, wilde .

Es heißt lasterhaft oder sündig - in dem Sinn gebraucht.