Was bedeuten Schmerzen / ein Ziehen in der Nähe der Adduktoren oder dem Hodensack?

3 Antworten

  • Es könnte sich einfach um eine Zerrung, Überdehnung oder Überlastung der Sehnen dort handeln. Wenn die Schmerzen nicht aus dem Hoden stammen, dann kannst du auf jeden Fall abwarten, wie sie sich entwickeln.
  • Hast du denn besonders viel Sport gemacht oder seltsame Bewegungen? Ausgerutscht? Überlastet? Das wären die wahrscheinlichsten Ursachen.
  • Solche Zerrungen können bis zu 6 Wochen brauchen, um auszuheilen.

Laien im Internet können keine Ferndiagnose erstellen. Du mußt bei einem Arzt (Urologen) vorstellig werden. Er wird dich untersuchen und dir seinen Befund mitteilen.

Du wirst viele gut gemeinte Ratschläge und Vermutungen von Usern mitgeteilt bekommen. Woher willst du wissen, was richtig bzw. falsch ist? Du bist Nicht-Mediziner. Nach welchen Kriterien entscheidest du das???

Darf man sich nicht vorher Meinungen von anderen anhören? Zu mal könnte es ja sein, dass jemand schonmal die gleichen Symptome hatte und dann leider umsonst zum Urologen gegangen ist ??

@verreisterNutzer

Natürlich kannst du dir Meinungen von anderen anhören. Ich wollte dir nur sagen, dass nur ein Arzt verläßliche Diagnosen erstellen kann. Übrigens: Symptome anderer sind nicht notwendigerweise auf dich übertragbar. In der Medizin ist alles sehr individuell.

Gute Besserung! :-)

Zu häufiges Masturbieren ist möglich auch wenn es sich komisch anhört

Was heißt denn zu häufig?:D