was nach stuhlgang?

10 Antworten

Na dann müsste deine Verdauung aber ein Tempo draufhaben :D Das kann es sicher nicht sein, es ist einfach der Rest von gestern, der raus muss.. weil du schon wieder neues nachschiebst ;)

Was da rauskommt, ist Zeug vom Vortag,denn kein Darm arbeitet so schnell.

Es sei denn man ist schwer krank, und dann hat man andere Probleme als Abnehmen...

:D was du da ausge****** hast, war einfach das Essen vor ein paar Tagen. Die nahrung braucht 48 std um wieder rauszukommen. Also ist dein Körper noch dabei Fette, Vitamine usw aufzunehmen ;).. liegt jetzt im Magen und wird geknetet. Erst im Darm werden die Nährstoffe aufgenommen.

Nicht 48 sondern höchstens 4.

Es ist ja nicht umbedingt das essen was du grad gegessen hast rausgekommen. Sondern das was schon drine war. Um Platz für das kommende zu schaffen. es dauert ungefähr 2 Stunden bis das ganze verdaut ist.

das kann schon mal passieren, dass du sofort nach dem Essen .. aber da kommt nicht sofort das zuvorgegessene raus ... sondern das, was raus wollte ... von vorher ...