warzen unter der brust

3 Antworten

Du solltest unbedingt nochmals den Hautarzt aufsuchen, und die Sache vortragen. Sollte das keinen Erfolg zeigen, dann geh bitte zu einem anderen Hautarzt. Nach 14 Tagen sollte sich längst eine Besserung gezeigt haben, wenn diese Salbe die richtige gewesen wäre.

danke für deine antwort. dir kann ich nur sagen,daß ich mich sofort nochmals anmelden werde bei diesem betreffenden arzt. leider sind hier bei uns in der stadt die gesamten ärzte überlaufen aber ich werde die wartezeit in kauf nehmen. so wird es richtig sein . danke L.G. biene

@biene1141944

Das kenne ich zu gut, leider! Aber vielleicht hilft es, wenn Du am Telefon gleich erwähnst, daß keinerlei Besserung, eher eine Verschlechterung eingetreten ist?

Wünsch Dir viel Glück dabei und gute Besserung!

Geh am besten nochmals zum arzt oder dirket mal zum frauenarzt, wenn diese sich auch auf deine brust übertragen.

Nocmal zum Arzt gehen, anderes Medikament besorgen.

Was möchtest Du wissen?