Warzen mit Besprechen heilen- funktioniert das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du machst dir alle krankheiten selbst - alle - dann hast du auch die moeglichkeit sie selbst zu entfernen.da wir nicht wissen oft wie brauchen wir sogenannte werkzeuge, dazu gehoert das besprechen, der glaube und andere moeglichkeiten.eine person "die weise" ist kann deine selbstheilung anregen. allerdings sollte man auch ueberlegen , was die warze eigentlich "sagen will" um daran zu arbeiten. meine Warzen sind seit 20 jahre weg . ich wuensche dir heilung in dir selbst!!!!!

Eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber als Kind hatte ich Warzen an den Füßen und sie wurden von einer Frau besprochen - und es hat geholfen!!! Also, einen Versuch ist es schon Wert!

ich bin Heilerin und kann Dir sagen, dass dies nicht funktioniert. Mit Handauflegen eines Heilers schon eher. Aber dies benötigt auch mehrere Male.

ich bin ein ganz normaler mensch und bei mir hat besprechen geholfen und es hat mich keinen cent gekostet. Wahnsinn hier auch noch werbung für sich selbst zu machen.

@Sunny4zen

wenn es Dich stört, kannst Du jederzeit meinen Beitrag beanstanden.

Hallo ich meine das dies wohl keinen Erfolg haben wird, glaube überhaupt nicht an solche Sachen, da ja Warzen wohl auch reale Ursachen haben dürften. Ich weiß aber auch, dass sich da die Götter scheiden und viele davon überzeugt sind. Ciao newbieman

Also ich hab in der Verwandschaft jemanden gehabt der Bespricht , bei meiner Schwester hat es geklappt Tipp : Bei Vollmond mit einem halben Apfel einreiben und dann den Apfel im Garten vergraben !

Was möchtest Du wissen?