Warzen bzw. Hühneraugen unter dem Fuß?

Das ist es - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Warzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Warzen. Da würde ich garnichts machen, die verschwinden irgendwann von selbst. Wenn sie beim Gehen stören würde ich sie abpolstern, ansonsten in Ruhe lassen.

Ich hatte eine und war damit beim Arzt die meinte auch das geht von alleine weg . Das ist 3 Jahre her und jz hab ich rund 50 wie du auf dem Bild ja siehst

Fuß Pflege. Kostet im Durchschnitt 25-45€ 

Und was ist das?

So was wie Maniküre nur für die Füße

@Maigku

Danke aber ich meinte was das am Fuß ist