Warzen? Bekämpfung?

5 Antworten

Wie wäre es wenn Du Dich erst mal nur vom Arzt beraten lässt.........

Auch in der Apotheke gibt es diverse Mittel die frei verkäuflich sind.

hab ich gemacht danke

Ärzte schneiden fast nie Warzen raus. In welchem Jahrhundert lebst du denn noch? :D

Da wird entweder gelasert, Schockgefroren oder was es sonst noch an modernen Möglichkeiten gibt. :)

war gestern beim Chirurgen, der wollte die Warzen rausschneiden, aber erst am 17.1. Jetzt versuche ich es mit Guttaplast. Vielleicht kriege ich sie bis dahin weg.

@renirose

Warst du nicht mal beim Hautarzt? Hat er gesagt, warum er das unbedingt rausschneiden möchte? Auf jeden Fall mal eine 2. Meinung einholen.

hol dir in der apotheke dieses walthner (oder so ähnlich ) damit kannst du deine warzen selber vereisen

Lass Dir in dr Apotheke ein wirksames Mittel geben und Dir die Anwendung erklären.

Wer sagt denn, das die rausgeschnitten werden? Da gibts auch andere Mittelchen!

Was möchtest Du wissen?