Warzen am Fuß vereisen - weiß jemand ob das sehr weh tut?

5 Antworten

Wenn die Warzen noch frisch sind, tut das Vereisen meines Wissens nach nicht sonderlich weh, da sie nur auf der obersten Hornhautschicht sitzen. Schwieriger ist es bei älteren Warzen, die tief sitzen. Da muss länger vereist werden und dementsprechend kann das dann auch schmerzen.

Generell ist es aber natürlich auch davon abhängig, wo sich die Warzen auf deiner Fußsohle befinden. Trittst du damit ständig auf, ist es wahrscheinlich schmerzhafter als bei Warzen, die beim Gehen nicht tangiert werden.

Ich hab das mal beim arzt machen lassen, es war unterschiedlich. Je nachdem wie lange die das eis drauf gehalten haben.  War nicht besonders angenehm.  Aber erfolgreich


Es ist nicht schmerzhaft. Man spürt es, es ist unangenehm, aber Schmerzen sind für mich etwas anderes.

Ist unangenehm.

Was möchtest Du wissen?