Warze wegbekommen?

4 Antworten

je nach dem, wo die warze ist, kann man sie leicht selber wegmachen. am finger gehts einfach. man geht in die apotheke und lässt sich ein mittel geben z.b. einen silberstift oder ein gel. damit bestreicht man die warze mehrfach und dann pellt sie sich hoffentlich ab und kommt nicht wieder. möglich ist, dass sie zu tief sitzt und dann nachwächst. dann kann man immer noch zum arzt und sie rausholen lassen.

Hi, das klingt jetzt vieleicht echt schei** was ich jetzt schreibe aber ich hatte auch mal Warzen (am Arm) und ich habe nach Empfehlung eines Arztes Schnecken drüber laufen lassen...Das ist am Kinn wahrscheinlich echt mist aber nach 1 woche waren meine Warzen komplett weg und sind nicht mehr wiedergekommen. Lg

Es gibt doch da extra Mittelchen Entwarts z.B. oder das Zeug von Wartner wo die Dinger vereist werden und dann verschwinden

Was möchtest Du wissen?