Warze nach Lasern nicht weg?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen schwarzen punkt siehst, dann ist das abgestorbenes gewebe. also ein zeichen dafür, dass das lasern funktioniert hat. du brauchst geduld, bis es geheilt ist. im übrigen werden warzen immer durch viren übertragen. wichtig ist sowohl bei der op als auch beim lasern, dass die warze bis zur wurzel entfernt wurde, sonst kommt sie wieder. die behandlung von warzen ist oft sehr langwierig. gute besserung!

Aber wenn sie durch Viren übertragen werden hätte doch der Arzt die Warze nicht einfach aufgeschnitten, da es ja auch geblutet hat. Er hat auch nicht gesagt dass ich aufpassen soll, dass es nicht auf eine andere Stelle kommt.Und ist es normal, dass das Gewebe noch hart ist? So vertraue ich meinem Arzt ja, aber da die Warze sehr störend ist möchte ich sie auf jeden Fall weg haben.

@MrAmaeg

siehe auch meinen kommentar bei weserkurier.

du brauchst geduld. das sich das infizierte gewebe verhärtet hat und schwarz ist, bedeutet, dass es abgestorben ist. der körper wird es jetzt von selbst abstoßen und darunter gesundes gewebe bilden.

@bobtailliebe

Danke, war die Hilfreichste Antwort :) Bekommst den Stern (sobal freigeschaltet)

So blöde wie es vielleicht klingen mag, denk einfach nicht an die Warze. Oft verschwinden sie wieder ganz von allein. Ich hab mir auch vor Jahren einige entfernen lassen, jetzt habe ich kleine Narben an den Händen :|

Lasern ist die einzig sichere Methode. Die Warze ist dann sofort sicher weg. Die Wunde verheilt nach 2 bis 3 Wochen komplett. Alle anderen Methoden, das hast du ja selbst schon gesehen, sind Firlefanz.

ganz so ist es nicht, verrumal z. b. hilft schon auch, aber es dauert halt sehr lange. mir wurde auch schon mal eine warze an der ferse operativ entfernt, aber der arzt musste halt sehr tief schneiden, aber sie kam nicht wieder (lasern war damals noch nicht modern)

@bobtailliebe

Ja, aber lasern geht schneller und es bleiben keine Narben zurück und die 50 EUR sind wohl gut investiert. Bei Verrumal kannst du nicht sicher sein und es dauert unendlich lange und wenn du zu früh aufhört, wächst die Warze wieder nach und es geht alles von vorne los.

Ist ja furchtbar! Gute Erfahrungen gemacht mit Warzen-Kreide. google mal mit dem suchwort warzen-kreide, dann wirst Du fündig. Kann man online für kleines Geld bestellen, und bei meiner Frau hat es Wunder gewirkt, ohne Schmerzen.

Besprich sie mal bei Vollmond. Hätte auch nie gedacht, dass das geht aber irgendwie hat es geklappt

man könnte es auch mit voodoo probieren *sarkasmusaus meine güte, wie soll der vollmond gegen viren helfen?

Was möchtest Du wissen?