Warze ansteckend?

5 Antworten

Warzen sind definitiv ansteckend, man sollte damit auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, um sie behandeln bzw. entfernen zu lassen.

schau bitte dort:::Virus-Warzen - Ansteckend und lästig | Hautarztzentrum Kiel www.hautarztzentrum-kiel.de/warzen-informationen-behandlung >27.11.2010 - Warzen sind ansteckend und können sich bei unsachgemäßem „Herumdoktern“ weiter verbreiten. Betroffene sollten sich beim Hautarzt eine ...

sorry ich bekomme den fetten Text nicht weg :'( m.l.G. ;)h

hey, soweit ich weiß ja, aber wenn deine Freundin regelmäßig ihre Hände wäscht oder desinfiziert, ist die Gefahr geringer. :)

Warzen sind grundsätzlich nicht anstecken außer sie sind offen und bluten dann sind sie sehr ansteckend. LG Fisch1000

also wen man die warte berrührt ?

wenn sie blutet ja

Warzen gehen nicht weg! Hilfe!?

hallo, ich bin 13 Jahre alt und werde einfach meine Warzen nicht los. :( Ich weiß nicht welche Art von Warze es ist aber sie waren immer an meinen Händen und Füßen.Sie bildeten sich um meine Fingernägel und auf der Fußsohlen.Ich war ganz oft bei einem Chirurgen und musste mir viele male Schmerzen ergehen lassen. Die Warzen waren an beiden Füßen und an jedem Finger mindestens 4. An den Daumen waren es immer ganz viele auf einem fleck und daraus wurde dann so ein Gewächs.Als ich deswegen beim Chirurg war musste ich in Vollnarkose , weil es so viele waren, alle weg machen lassen. Das war ungefähr vor einem halben Jahr. Danach sind immer wieder kleine Warzen auf den Narben gewachsen, die ich dann immer beim Arzt einfrieren lassen musste, die dann mit einem Skalpell weggeschrabbt wurden. Das hat dann wieder nichts gebracht. Vor kurzem habe ich es dann beim Arzt mit Örtlicher Betäubung im Finger versucht. Schlechte Idee. Das war der reinste Horror ,das tat so weh, dass ich das wohl nie wieder machen werde.

Naja also jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich diese Verdammten Warzen weg???? Momentan sind am Fuß 4 Warzen nachgewachsen , die Zwischen und auf zwei Zehen sind und 2 Warzen verteilt auf 2 Finger. Die eine Warze auf dem Finger ist direkt nachgewachsen als ich das mit der örtlichen Betäubung gemacht habe.(also linker Mittelfinger = Warze weg, dann verheilt,dann Narbe und genau auf der Narbe wieder aufgetaucht.)

Ich und meine Eltern sind ratlos. Wir wissen einfach nicht, was wir jetzt machen sollen. Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?