Warze - schält sich ab?

4 Antworten

Geh zum Hautarzt. Ich hab auch grad eine Warze. Die frieren sie dir ein und machen ein Pflaster drauf den du am nächsten Tag abmachen kannst. Dann verschreiben sie dir noch so ein Pflaster das die Hornhaut einweicht, den sollst du ca 2 Tage vor dem nächsten Arztbesuch draufmachen sollst. Dann kratzen sie dir ein Stück der Warze ab und schicken es in ein Labor um zu schauen ob sie tief ist. Dann wirst du das solange wiederholen müssen bis sie halt weg ist. Sie werden sie dir immer wieder einfrieren und abkratzen :D

Alte Hausmittel sind schön und gut, aber ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Der schneidet die Warze weg und fertig ist die Sache. So besteht nur die Gefahr, das du dich noch an der Warze infizierst und auch an anderen Stellen deines Körpers Warzen bekommst. 

Ok danke ich werde mal hingehen (: danke!

Weiß nicht. Geh einfach zum Hautarzt

Geh zum Arzt ich hatte auch einmal eine Warze auf der Hand, die wurde mir dann mit einem Laser Weg gemacht das tut nicht weh dauert 2 Minuten Viel Glück noch :)

Danke (:

Was möchtest Du wissen?