Warum Zahnschmerzen bei süßem?

4 Antworten

Zahnschmerzen beim Essen von Süßigkeiten? Gehe zum Zahnarzt, mindestens ein Zahn hat eine Karies.

ist der Schmerz ziehend? Dann hast du Karies …

Würde mich wundern, wenn es anders wäre ...

Ich denke deine Zahhälse liegen frei. Lass ein Check bei deinem Zahnarzt machen.

Gibt es irgendwie ein Mittel das man das vorrübergehend weg hat?

@marlonz

Sorry da wüsste ich jetzt keinen Tipp. Der Zahnarzt hat da solch Paste ich weiß aber nicht wie die heißt.

Öl ziehen sollte helfen. Es repariert deinen Zahnfleisch und würde mich nicht wundern, wenn du danach wieder süßes essen kann. nicht immer hat süßes, was mit den zähnen zu tun. es kann auch daran liegen weil klassische zähneputzen tiefgreifende probleme nicht beheben kann. es reinigt nur die öberfläche.

Am besten siehe unter google nach öl ziehen. Ich weiß erstmal klingt bisschen verrückt, aber diese alte tradition aus indien funktioniert. und ich selber teste es grad.

Was möchtest Du wissen?