Warum wurde kein Belastungs ekg gemacht 😅?

7 Antworten

EKG und Ultraschall unauffällig, somit keine medizinische Indikation für weitergehende Untersuchungen wie etwa Belastungs-EKG.

Kommt vielleicht noch nach der Auswertung des Langzeit EKG.

Frage das den behandelnden Arzt. Was bringt es, wenn Laien aus dem Internet darüber spekulieren?

Wollte ich eigentlich. Allerdings habe ich auf die Ergebnisse vom ekg und Ultraschall gewartet und währenddessen hat mir die Angestellte dort mitgeteilt das der Doktor nichts gefunden hat und ich somit nach Hause kann 😅. Hab im Wartezimmer gewartet, dachte das ich zum Belastungs ekg noch aufgerufen werde 😂

@Marcel0201

Du hast die Möglichkeit dort anzurufen und nachzufragen.

Weil das anscheinend notwendig war. Außerdem muss man das geplant machen, weil das etwas aufwendiger ist.

Das wird der Facharzt Allgemeinmedizin wohl wissen was er für notwendig hält !

War das auch mit Stuhl - Urin - Blutprobe ? Denn wenn schon denn schon !! ;-))

War scheinbar nicht notwendig.

Was möchtest Du wissen?