Warum wird Pit Picking nicht von der Krankenkasse getragen ( TK)?

3 Antworten

Ich kann mir das nicht erklären, ich habe mir das mal angesehen - was soll daran nicht anerkannt sein?

http://marienhospital.eu/proktologischeambulanz/

Ich könnte wetten, dass die von der TK mal wieder nicht wissen, was das überhaupt ist.

Ich habe mit denen  auch schon Probleme gehabt. Ich habe eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse - die werde ich mein Leben lang haben. Und jedesmal, wenn ich meine L-Thyroxin-Tropfen brauche, muss das neu genehmigt werden. Und jetzt das Allerbeste: Beim vorletzten Mal bekam ich einen Brief, in dem wörtlich stand: Wir übernehmen keine Kosten für alternative, nicht anerkannte Heilmethoden bei der Krebsbehandlung!!

L-Thyroxin ist ein Schilddrüsenhormon - das muss sich mal einer vorstellen.

Egal, rufe mal in der Hauptgeschäftsstelle an, was das soll? Verklicker denen, dass Du Ihnen Kosten für eine aufwändige OP mit längerem  Krankenhausaufenthalt  ersparst.

Viel Erfolg. lg Lilo

ist die Klinik eventuell eine (Privat)Klinik, die keinen Vertrag mit der Krankenkasse hat?

Hast du dich dort behandeln lassen, habe in 2 wochen einen Termin dort. Wie war es?