Warum wird meine Freundin so oft krank?

4 Antworten

Falsche Ernährung und wenig Sport, ich spreche da aus Erfahrung. Ich empfehle frische Ingwerstückchen in grünem Tee sowie frische Luft/Bewegung und mehr Obst/Gemüse. Vielleicht kann sie auch mal ihre Blutwerte beim Arzt überprüfen lassen, kann sein, dass sie einen Nährstoffmangel aufweist (ebenfalls wegen falscher Ernährung). 

Ich kenne dieses Problem bei mir geht das auch schnell aber nicht so wie bei deiner Freundin aber ich muss auch ständig aufpassen das ich nicht Krank werde. Früher war das bei mir schlimmer mitlerweille geht es noch ich denke das liegt daran das man ein schwaches Immunsytem hat :) aber bei mir war das immer schon so und ich denke das wird auch so bleiben nur es hat sich verbessert bei mir.

Dann hat sie ein sehr schlechten Immunsystem..

Würde darauf aufpassen.

Am besten mehr Vitamine, Sport!..

Sie wird wohl geschwächte Abwehrkräfte haben. 

Was möchtest Du wissen?