Warum wird die Haut von Amphetamin rot?

4 Antworten

Dann soll er Nivea benutzen. Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass er sich, nachdem das reinhaut, in beheizten Räumen zu viel bewegt. Mit etwas Feuchtigkeitscreme, oder besserem Wetter, hat sich das erledigt.

Gestrafft und rot ist eher eine enorme Durchblutung

Nun ja, entweder ist das Zeug mit irgendwas aufgestreckt, auf das dein Freund reagiert. Oder der Blutdruck ist durch das Amphetamin recht hoch und dadurch bekommt er so nen roten Kopf. Oder er trinkt zu wenig? Oder er reagiert übermäßig auf die Substanz. Gibt einige Möglichkeiten.

Vermutlich durch erhöhte Durchblutung.