Warum werden meine Augen nicht mehr weiß?

2 Antworten

Ich denke deine Augen erholen sich nach einer Weile wieder. Die Entzündung bleibt bestimmt nicht ewig. Diese Tränenmittel sind bestimmt keine schlechte Idee allerdings verstehe ich nicht was die in deinem fall von der Entzündung nützen sollen... Ich bin kein arzt bitte versteh das nicht falsch aber die sollten doch eigentlich beruhigend(Juckreiz) wirken und dreck herausschreien. aber die Entzündung ist ja im Auge. ich hatte auch mal ein entzündetes auge und die bekommen aber ich hab mir was ins Auge gesprüht desshalb hat das sinn gemCHT jedoch verstehe ich es in deinem fall nicht so ganz...

Die Entzündung ist Weg, die Adern noch da

Zock nicht so viel.

Trockene Augen brennen wie Feuer, Rote Äderchen was tun?

Hey, ich habe zurzeit Urlaub und habe die letzten 1-2 Wochen bissel gezockt, so 1-4 stunden am Tag.

So in der zweiten Woche hatte ich dann eine rote Ader in meinem rechten Auge, dachte mir aber nichts dabei, am nächsten Tag waren beide Augen voll mit Adern, manche klein und kaum sichtbar, andere dunkelrot und relativ dick vorallem der Teil des Auges der von den Augenliedern bedeckt ist ist voll mit den dicken adern.

Durch mein komplettes Aufenweiß ziehen sich nun Rote Adern, manche mehr, manche weniger sichtbar, es brennt, es juckt. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie, eine Sehschwäche habe ich auch nicht.

Ich rief bei einem Augenarzt an, mir wurde gesagt: Wir gehen diese Woche in Urlaub, ein Termin ist nicht möglich, was sie mir sagen klingt nach trockenen Augen, gehen sie in die Apotheke und Fragen sie nach Tränenersatzflüssigkeit, wenn sich nichts bessert rufen sie wieder an.

Ich war erstmal beruhigt und dachte: Gut "nur" trockene Augen, wird bestimmt wieder.

Meine Zeit vor Bildschirmen habe ich auf ein Mindestes reduziert, seit 5 Tagen keine Playsi mehr nur hier und da ein bissel Whatsapp und Abends ein wenig Fernsehen wenn ich daheim bin.