Warum werden manche Frauen schneller Schwanger als andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen. Das Leben ist eben leider nicht gerecht. es bekommen ja auch die total leicht Kinder die besser nie welche bekommen sollten. Aber daran ändert auch ärgern und diskutieren leider nichts. Seufz! Kann Dich aber sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Mir gehts da sehr ähnlich.

Find es auch ungerecht das welche Babys kriegen die sie dann umbringen. Solche haben es nicht verdient überhaupt Schwanger zu werden. Habe mich damit abgefunden nur den einen zu haben. Würde mich aber auch über einen Nachzügler freuen.

@Katzenmama72

Na wenigstens hast Du ein Kind, da kannst Du wirklich froh drüber sein. Seufz!