Warum werden die Hosengrößen immer kleiner?

2 Antworten

Das ist eben der Trend, je dünner, desto besser. Gab da auch mal einen Skandal in einem Geschäft von Forever 21, die keine Kunden bedient haben, die zu große Größen hatten.

Warum ? Das ist halt das Schönheitsbild, das sich bei uns mit der Zeit entwickelt hat.

44 Größen findet man nur noch selten in einem normalen Geschäft wie H&M und co.???

?? h + m hat sogar ne extra linie für "starke" frauen?

in boutiquen hast du übrigens noch nie eine 44 finden können...

Ach stimmt. Das hatte ich vergessen.