Warum werden Brustwarzen bei Kälte hart?

5 Antworten

Ein Gewebe das mit viel Nerven durchzogen ist.Im erotischen Bereich ist es aber nicht die Kälte.Legst Du Deine Freundin in den Schnee vorher?Akkustik,Mechanik und Optik sind mit von der Partie.

Bei Kälte macht der Körperalles dicht. die Pooren schlissen sich. Auch bei der Brustwarze passier es. Es ist ein Schutzmechanismus um sich vor Asukühlung zu schützen.

Bei kälte ziehen sich die Blutgefäße zusammen

Die ziehen sich zusammen, werden kleiner, dafür aber auch fester. ganz normale Kältereaktion

Und was ist der grund bei erotik?