Warum werde ich von Alkohol geil?

10 Antworten

Das habe ich auch. Allerdings nur nach den ersten paar Flaschen Bier, wo es gerade anfängt zu wirken. Und das obwohl ich einen festen Freund habe und nicht unter "sexentzug" stehe. Scheint wohl normal zu sein, solange du nicht total pervers wirst vor allen anderen Leuten.

Heii,

das ist sozusagen "Normal" das ist bei den meisten so.
Wenn man Alkohol trinkt hat man meist keine Hemmung mehr.
Du traust dich auch mehr und oft wird man auch so gesagt geil.

Wenn du vllt etwas mehr trinkst traust du dich auch irgendwen zu küssen ^^

Liebe Grüße :)

Genauso ist es bei mir. Außer man erwischt zu viel dann nimmt es wieder ab.

erstesn entspann  dich der alkohol, wenn du nicht alzuviel davon trinkst -das macht dann schon mal erwartungvoller   und  deine  durchblutung wird angeregt ,natürlich auch im intimbereich  und  das bewirkt  dann , dass du  "sehnsucht" bekommst  :-)

nicht umsonst  machen männer gern mädels  betrunken  um dann  mit ihne schlafen zu können, weil sie ohne alk auch garnicht gewollt hätten

Alkohol lässt dich deine Hemmungen verlieren und du merkst, dass du dich eigentlich bloß paaren willst.

Klingt vielleicht doof, ist aber so. Alkohol setzt die natürlichen Instinkte frei.

Der Alkohol verdünnt das Blut und setzt die Hemmschwelle herab, das verdünnte Blut erzeugt in deinem Intimbereich ein Gefühl was dich sexhungrig macht. Das kann dann auch dazu führen das du unbewußt deinem Gegenüber signalisierst du kannst mich haben. Deine Hemmschwelle sinkt je mehr du Alkohol trinkst, einen Tipp: Wenn du mehr trinken willst nimm deinen Freund mit, der kann dann dein Feld durchpflügen.