Warum wächst oft zuerst die Brust und dann der Po ?

2 Antworten

Die Brust dient zur Ernährung des Nachwuchses und muß ab einen bestimmten Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Nun ja, mit dem Po kann man schlecht stillen, so sagt dich die Evolution, lassen wir die zuerst auswachsen und dann schauen wir mal, wohin dann die Pfunde purzeln.

Das andere ist natürlich auch den Lebensumständen geschuldet. Wer auf die Figur achtet, verliert meist zuerst am Po, denn der wird bei jeder Bewegung "trainiert" und verliert schnell an Fett.

Meist legt er wiederum Fettdepots an, wenn er ein zu viel an Nahrung bekommt, um für schlechte Zeiten zu sorgen.

Aber eines ist gewiss, den Po kann man sich runter hungern und trainieren, der kommt aber auch wieder, beim Busen verhält es sich anders, unterbricht man die ausreichende Versorgung, dann schwindet er und wenn man wieder mehr ist

dann ist er "weg".

Here we go.