Warum wachsen Zähne nicht mehr nach?

5 Antworten

Der Zahnarzt möchte doch auch leben, der macht eben die dritten Zähne, die können manchmal herausgenommen werden, und wenn die Rechnung zu hoch ist, kann man sich dann selbst in den Hi..... beißen!

die milchzähne sind sogennate Platz halter und es stimmt auch nicht das die "2" schon im Kiefer vorhanden sind, die Bilden sich nach fürnach... das Gebiss möchte ich bitte sehen wo die Zähne im Kiefer eine Säuglings/ Kleinkind sind und daruf warten raus zu kommen... Die Evulotion hat uns das kputt gemach oder besser wir uns! Die neandertaler hatten ca insgesamt 48(?) zähne jemweils obnen wie unten um das Fleisch, was sie hatten zerkauen zu können, durch die Zeit mit dem (zer)kochen unserer Nahrung brauchten wir nicht mehr so viele Zähne und es ging das Gebiss zurück mittlerweile habe wir mit weisheitszähnen insgesamt 28 Zähne, einige Menschen haben diese Nicht mehr das heisst sie kommen nicht, einige Menschen haben nur einen von den kleinen Backenzähnen(premolaren ind er Fachsprache) davon ab, kam dann die "Erfindung" ZAhnarzt, der hat der Evulotin Mensch geholfen das diese Zähne eigentlcih nicht ausfallen, aber da einige Menschen dur einen Unfall oder falsche Hygiene die Zähne verlieren kam die Erfindung Zahnersatz... Jetzt kann sich glaub ich jeder Vorsetllen wenn das so weiter geht, mit der evulotion und den neuen Erfindungen udn keine Arbeit mehr für die Zaähne das wir bald nur noch Frontzähne haben, die Eckzähne sind nicht umsonst länger als die anderen Zähne!

Weil er kein Hai oder Kaninchen ist. Es liegt an den Genen!

Dies wird noch ein "Erbe" aus der Steinzeit des Menschen sein. Damals wurden die Menschen nicht älter als ca. 35 Jahre und da reichten die 2. ten gebildeten Zähne aus......

Mit Binauralen Tönen ist es möglich das die Zähne nachwachsen, unter folgendem Link findest du ein entsprechendes Video wenn auch in Spannisch, täglich eine Stunde mit Kopfhörern anhören einige Monate nach dem ersten Monat werden dann bereits die ersten Erfolge sichtbar. Mache das jetzt auch und konnte schon einige verbesserungen bemerken. https://www.youtube.com/watch?v=iT9b665vRUk


Was möchtest Du wissen?