Warum wachsen meine Fingernägel nicht mehr nach?

3 Antworten

bei meiner freundin sah das so ähnlich aus bei ihr war es ein pilz der statt dem nagelbett die matrix befallen hat. dh das wo der fingernagel gebildet wird. wenn das verletzt oder beschädigt is kann unter umständen kein neuer nagel mehr nach wachsen.
du solltest schnellst möglich zu einem arzt bevor es dir die matrix ganz zerstört.
solang würde ich dir raten etwas gegen nagelpilz drauf zu machen kann ja nicht schade und vllt dämmt es den pilz etwas ein

Ich würde da schnellstens zum Hautarzt gehen. Wenn Dir dein Hausarzt nicht weiterhelfen konnte, würde ich den Arzt auch schnell wechseln. Eine Überweisung brauchst Du nicht unbedigt denn das was nicht mit den Fingern stimmt sieht ein Blinder mit Krückstock wie man sagen könnte.

Wie, der Hausarzt konnte dir nicht weiterhelfen? Du solltest dir dringend einen neuen Arzt suchen, der vielleicht genug Verstand hat, dich zu einem Hautarzt zu überweisen, wenn er selbst am Ende seines Wissens angekommen ist...

Ich find auch, dass das nach einem Pilz aussieht.

Was möchtest Du wissen?