Warum Vertrage ich kein THC?

6 Antworten

Da du bis jetzt nur Müll antworten bekommen ich Versuch ich mich mal also ich kan Dir nur rein aus Erfahrung sagen das ich viele kenne denen es so geht vorab sollte ich natürlich mal wissen weißt du was es für eine Sorte war oder zumindest mal ob es Sativa oder Indica war und wie viel hast du den in einen jonit gerollt ? Und wie alt bist du den :) ? Was ich aufjedenfall sagen kan ist das es schon mal nicht daran liegen kan das du wegen dem Erbrechen nicht mehr high warst den THC wird beim Rauchen nicht durch den Magen aufgenommen :)

Es könnte sowohl an einer Überdosierung liegen als auch an einer Unverträglichkeit, wobei ich die Überdosierung deiner Beschreibung nach eher für wahrscheinlich halte.

Cannabis kann bis zu 30min nach dem Konsum brauchen um den Höhepunkt des Rausches zu erreichen - daher ist es nichts unnormales das du erst nach 20-30min eine Wirkung verspürt hast.

Sicher kannst du es auch mal mit einem Vaporizer versuchen, wäre eh sinniger, da hier die (Giftigen) Verbrennungsgase nicht vorhanden sind.

Solltest du unter 18, bzw 21 sein, solltest du aber eh besser auf Cannabis verzichten, die Gründe dafür sollten ja allgemein bekannt sein...

Ob du es nochmal probierst liegt ganz bei dir...

Vielleicht hast du eine Allergie dagegen

Kommt auf den Mensch an. Ich vertrage keinen Alkohol beispielweise.

Alkohol getrunken?! Und hey, lass es.

Nein habe ich nicht. Werde ich auch. :)

@LevinRunge

Das hätte die "Unverträglichkeit" vollständig erklärt... ;)