Warum verspüre ich kein durst?

6 Antworten

Also ich nehme ein antidepressiva und manchmal ein Suppliment. Klar trinke ich nicht jeden Tag nur ein schlug Wasser, aber trotzdem ziemlich wenig. Heute habe ich ein Glas Wasser zum Frühstück getrunken (150ml) und das nur weil ich heute mal etwas mehr trinken wollte, trotzdem habe ich heute noch nicht mehr als das Glas getrunken

Ich habe ganz vergessen zu schreiben das ich in der letzten Zeit (seit ca. 2-3 Monaten) fast täglich Kopfschmerzen haben, was bei mir sonst eigentlich relativ selten vor kommt (meine Ärztin hat sich dafür reichlich wenig interesiert sie meinte das könnte am Wetter liegen oder das ich vielleicht eine Brille brauchen könnte) Ich habe in der letzten Zeit viele nicht so tolle Sachen erlebt, die mich sehr belastet haben. Vom Dezember letzten Jahres bis ende März war ich deshalb in einer Klinik, deshalb nehme ich auch das Antidepressiva.

... ein Antidepressivum ... muss es u.a heißen.

hallo, also 0,5 l am tag sind aber arg wenig, ich habe mir angewöhnt überall wo ich hingehe stecke ich mir immer eine flasche wasser ein, so trinke ich auch immer unterwegst etwas, stell dir immer ein glas wasser bereit und trinke immer wenn du dran vorbei kommst, immer zum essen dazu trinken

bauchschmerzen vom wassertrinken davon habe ich noch nichts gehört, trinke evtl, nur wasser ohne kohlensäure, manche vertragen dies nicht, ich trinke viel leitungswasser das bekommt mir am besten

du wirst sicher mal nicht 2 l am tag schaffen aber versuch es auf 1 bis 1,5 l am tag zu schaffen,

aber auch tee, saft oder früchte wie melone decken deinen flüssigkeitsbedarf,

aber es wäre auch mal ein thema was du mit deinem hausarzt besprechen solltest

ich trinke hauptsächlich leitungs Wasser, denn Saft oder Tee mag ich nicht so gerne. Wenn ich unterwegs was zutrinken mit habe trinken es meist meine Freunde, da die ihre Flaschen meist schon ausgetrunken haben

Du, Essen wird auch im Magen zu flüssigem. Also mach dir da mal keine Sorgen. Außerdem wenn du gar keine Flüssigkeit zu dir nehmen würdest, wärst du schon tot. Gruß, Soeber

Ja sonst wäre ich wirklich schon tot. Ich esse viel Obst und Gemüse, aber vor gut einem Jahr war das noch nicht so und da habe ich auch so wenig getrunken.

Du nimmst sicher mehr als nur ein paar Schlucke zu dir, denn sonst würdest du vertrocknen.

Über die Haut verdunstet immer etwas.

Ich kenne das komischerweise muss ich am Morgen auch eine Tablete nehmen ich verspüre dann aber auch kaum hunger was für eine Tablette musst du dann nehmen bei ist es wegen meine, ADS