Warum verdienen amerikanische Ärzte so viel mehr als Deutsche?

3 Antworten

Ggf. auch ein versicherungsrechtliches Thema sowie die hohen Uni-Gebühren dort.

warum verdienen amerikanische ärzte um ein vielfaches mehr als unsere ärzte,ist leicht erklärt(,und kein spass).die amerikanischen ärzte schauen zuerst auf ihre geldbörse.......erst dann auf den menschen!.bei unserem system ist es umgekehrt.zuerst der mensch,und dann das geld....wobei man sagen muss,dass unsere ärzte keineswegs am hungertuch nagen müssen.......

Ist ja immer die Frage, ob privat oder staatlich geführt...