Warum tut plötzlich der Zahn weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd zum Zahnarzt gehen. Ich hatte auch mal sowas, Zahn wurde behandelt, tat dann wieder weh und zack teilt der mir mit, dass mein Zahn "nerventot" ist. :D ist nicht so toll, also ab zum arzt!

(Sorry das ich so spät schreibe) Hattest du dann auch das Gefühl als ob der ständig pocht (aber nicht schmerzlich), wenn man ihn nicht gerade berührt? Und war er auch so Kälte empfindlich, also so das kalte Getränke weh tun, das hatte ich allerdings schon bevor es angefangen hat.

@Druida

Ja. Ich war gerade in der pause (schule) und es war sehr windig und dass hat so wehgetan dass ich heulend zum Arzt gerannt bin :D Wenn man ein zahnloch hat oder der Zahn wehtut, sollte man nicht überlegen und schell zum Arzt.. :/ 'n nerventoter Zahn ist wirklich nicht toll anzusehen!

@poyxx

ängstlich Okay, danke :D

das kann natürlich sein, dass du das zahn hast ausgerenkt. Habe ich ja noch nir gehört, ein ausgerenkter Zahn...

Wenn du nich grade iwas gegen den Zahn bekommen hast (elebogen im gesicht oä.) würde ich damit zum artzt gehen desto eher desto besser! LG

Was möchtest Du wissen?