Warum tut mein Hintern beim Aufstehen weh?

2 Antworten

Du sitzt dann wohl zu lange. Beweg dich zwischendurch mal, mach ein bisschen Gymnastik, spann die Gesäßmuskulatur an und knie dich dann mal auf den Stuhl statt zu sitzen oder stell dich lieber mal hin. Lange sitzen ist auch für den Rücken schlecht.

Wenn du das beherzigst und es nach 1-2 Wochen weg ist, ist alles ok. Wenn nicht, musst du wohl doch mal zum Doc, das abklären. Ich denke aber, dass das nur deine überanspruchte Muskulatur ist vom langen Sitzen.

Oki, danke!

Tut der Hintern generell weh? da wo die Sitzfläche ist oder an speziellen Stellen?

An den Sitzflächen, auch ein bisschen darüber