Warum tut es weh, wenn ich Schokolade esse und danach den Mund ausspüle?

7 Antworten

Vielleicht hast Du irgendwo ein Loch das man nicht sieht, am besten Du gehst zum Zahnarzt, wenn der nix findet probier´s mal mit Sensodyne Zahnpasta...bei mir hat´s damit aufgehört, bei kalten Sachen, weh zu tun

TenTen
Fragesteller

Ein Loch ist es sicher nicht. Ich habe das schon seit Jahren und wurde seitdem oft untersucht.
Außerdem tut es nur am Zahnfleisch weh. Trotzdem Danke für den Tipp.

zahnfleisch entzündet oder zahn kaputt geh mal zum Zahnarzt und lass es checken

Vielleicht Zahnfleischentzündung.

Lass mal Deinen Zahnarzt nachschauen.

Ich würde mal zum Zahnarzt gehen, denn normal ist das nicht. Vielleicht hast Du irgendwo ein kleines Loch im Zahn?

TenTen
Fragesteller

Das wäre mal eine Idee. Bei den Regelmäßigen Untersuchungen hatte ich lange Zeit keine Beschwerden und habe nicht daran gedacht, mal zu fragen.

den zahnarzt aufsuchen ;)