Warum tun meine Brüste immer so weh? >.<

4 Antworten

wenn du ein mädchen in der pubertät bist, dann liegt es daran, dass sie wachsen. solltest dass sie beim treppenlaufen weh tun, ist für mich ein hinweis, dafür, dass du entweder noch keinen BH trägst oder den falschen BH, denn sie scheinen sich bei der auf und ab bewegung zu sehr zu bewegen und das zieht natürlich an der haut.

Ich würde sagen Pubertät wenn du in der bist.

Berede das mit dem Arzt, hier kann dir keiner sagen was dir fehlt.

Um das zu benatoweten, müsste ich die erst mal gründli habtasten... LECHZ.... FRAG EINEN ARZT