Warum strampelt mein Kind kaum noch?! Bin jetzt in der 30 SSW und meine Kleine macht sich kaum noch

5 Antworten

Wenn die Zwerge eine starke Wachstumsphase haben sind sie auch 1 - 2 Tage ruhiger. Sie brauchen die Energie ja zum Wachsen und nicht zum strampeln.

geh am besten zu deinem frauenarzt, der kann das abklären,kann auch sein,das sich das kind auf die geburt vorbereitet um kräfte zu sammeln,alles gute...-)

Deinem Baby wird es langsam eng in deinem Bauch und gerade um die 30 SSW haben die Mäuse wieder mal so eine ARt "Schub".Um dich zu beruhigen,geh zu deinem Frauenarzt,der wird dich ans CTG hängen und US machen und er kann dich sicherlich auch beruhigen das alles für diese SSW ganz normal verläuft.

.. und nimm zu Deiner Beruhigung gleich frei und lass das abklären. Alles Gute!

in den meisten Fälle ist das ab der 30. SSW normal da deine kleine nun fast kein Platz mehr hat um sich richtig zu bewegen bzw. zu strampeln, war bei mir auch so! Aber am besten machst du einen Kontroll termin bei deinem Arzt um dich selbst darüber zu informieren ob alles in Ordnung ist.

Also dein Kind sollte sich jeden tag bewegen. Ich würde auf jeden fall dir raten, zum Arzt zu gehen. Am besten noch diese Woche oder am Samstag. Da gehts um dein Kind, da solltest du ned warten und denken wird schon.

Was möchtest Du wissen?